Über uns

Unser Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, die lokale Wirtschaft zu stärken und zu fördern. Wir bieten unseren Mitgliedern zahlreiche Vorteile und freuen uns, wenn weitere Gewerbetreibende aus Altusried Teil unserer Gemeinschaft werden möchten. Um Mitglied zu werden, ist lediglich ein in Altusried angemeldetes Gewerbe erforderlich.

Als Mitglied des Gewerbevereins Altusried profitieren Sie von folgenden Leistungen:

• Regelmäßige Stammtische zum Gedankenaustausch
  • Spannende Vorträge
  • Firmenbesichtigungen
  • Regionales Netzwerk
  • Politische Interessensvertretung vor Ort
  • Gemeinsame Marketingmaßnahmen

Unser Ziel ist es, gemeinsam die Wirtschaft in Altusried zu unterstützen und weiterzuentwickeln. Dabei legen wir großen Wert auf die Vernetzung unserer Mitglieder und den Austausch von Erfahrungen und Wissen. Durch politische Interessensvertretung und gemeinschaftliche Marketingmaßnahmen arbeiten wir daran, die Sichtbarkeit und Präsenz unserer Mitgliedsbetriebe in der Region zu erhöhen.

Wenn Sie Interesse haben, Mitglied unseres Vereins zu werden, freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Sie können uns gerne persönlich kontaktieren oder das Kontaktformular nutzen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft und freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft der Wirtschaft in Altusried zu gestalten.